Mit der Navigationsleiste können Sie auf jeder Seite schnell das Thema wechseln.
HInweis: Die Ressort-Navigation ist in der Preview-Version noch nicht geschaltet.




1:1-Ansicht


impulsHIV-
Titelseite

Die impulsHIV-Titelseite zeigt sofort, was es Neues gibt, und ermöglicht dank übersichtliche Gliederung eine intuitive Navigation der Website. Die mittlere Spalte zeigt die "Aufmacher" der einzelnen Ressorts. Noch mehr aktuelle Nachrichten sind in der linken Spalte per Headline verlinkt. Die rechte Spalte führt zum Service-Teil. Per Abfrage von Postleitzahl oder Bundesland gelangt der Surfer direkt in seine gewünschte Region.




1:1-Ansicht



impulsHIV-
Artikelansicht

Die Gesamtansicht der neuesten und wichtigsten Artikel liegt bei impulsHIV nur einen Klick entfernt. Ältere Texte wandern ins Archiv und lassen sich auch Monate später noch mit der Suchfunktion aufspüren. Unter dem Artikel findet man - von der Redaktion zusammengestellt - weiterführende Links zu themenverwandten Seiten. impulsHIV gibt seinen Nutzern eine Stimme: Zu viel diskutierten Themen werden Umfragen durchgeführt.




1:1-Ansicht



impulsHIV-
Serviceseite

Neben regionalisierten Terminen und Veranstaltungshinweisen bietet der Service-Teil ein ausführliches Verzeichnis von Apotheken, Arztpraxen, Kliniken, Pflegediensten und anderen Dienstleistern. Per Suchfunktion gelangt der Nutzer direkt zu einem detaillierten Profil der Institution. Der Vorteil: Hier stehen tatsächlich nur spezialisierte Anbieter, die einen Überblick über ihre Angebote und Kenntnisse vermitteln können.